Myriam Van Massenhove
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Google AdWords – schnell Kunden generieren!

Google AdWords – Warum Sie nicht darauf verzichten sollten

Google AdWordsGoogle AdWords ist das Werbenetzwerk des Suchmaschinenriesen. Es besteht aus zwei miteinander zusammenhängenden Bereichen:

  • Im Suchmaschinen-Werbenetzwerk besitzt Google aufgrund seines Marktanteils bei den Suchmaschinen eine dominante Position.
  • Der zweite große Bereich von Google AdWords ist das sogenannte Display-Netzwerk, in dem Ihre Kampagnen auf verschiedenen anderen Portalen und Einzelseiten – also auf den Webpräsenzen von Googles AdSense-Werbepartnern – eingeblendet werden.
  • Mit einer Werbekampagne via Google AdWords erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden punktgenau. Durch eine entsprechende Kampagnenoptimierung kommen Sie mit Menschen in Kontakt, die bereits aktiv nach Ihren Angeboten suchen.

Vorteile von gutem Google-AdWords

Werbung bei Google ist eine der stärksten Möglichkeiten, die das Internet für Ihr Onlinemarketing zu bieten hat. Mit einer professionellen AdWords Kampagne

  • erreichen Sie auf Anhieb die Plätze 1 bis 3 des Google Rankings. sprechen Sie Ihre Zielgruppen auf sehr fokussierte Art und Weise an.
  • können Sie Ihren Werbeauftritt täglich – und falls nötig sogar in Minutenintervallen – steuern.
  • betreiben Sie nicht nur Werbung, sondern auch Research im Internet. Mit kaum einem anderen Instrument erhalten Sie in derart kurzer Seit so viele Informationen über Ihre Interessenten.
  • werben Sie mit hohen Reichweiten oder regional und fast ohne Streuverluste. Der Erfolg Ihrer Kampagnen ist in vollem Umfang direkt messbar.
  • verfügen Sie über volle Kostenkontrolle: Sie bezahlen nur dann, wenn ein User tatsächlich Ihre Seiten anklickt.

Erfolgsfaktoren bei Google AdWords

qualität service erfolg AdWords erfolgsfaktorenEine erfolgreiche Kampagnenschaltung im Google Werbenetzwerk erfordert Strategiearbeit. Um ein Startkonzept zu entwickeln, sind beispielsweise Antworten auf die folgenden Fragen wichtig:

  • Wer sind Ihre Kunden? Nach was suchen sie im Internet
  • Worin besteht der USP Ihres Produktes?
  • Über welche Ressourcen verfügen Sie aktuell, um die Wünsche Ihrer Kunden zu erfüllen?Natürlich erfordert wirkungsvolle Werbung bei Google auch eine optimale technische Konfiguration des Tools sowie eine strategisch ausgerichtete Text- und Keyword-Planung. Hinzu kommen weitere Erfolgsfaktoren – unter anderem die Berücksichtigung des Google Qualitätsfaktors für Ihre AdWords Werbung und kontinuierliche Optimierungen der Kampagneneffizienz.

AdWords Kardinalfehler 1 – Interview mit Myriam Van Massenhove – Online Marketing Manager IHK Podcast

AdWords Kardinalfehler 2 – Myriam Van Massenhove im Interview – Online Marketing Manager IHK Podcast

Mein Leistungsangebot für Ihre Google AdWords Werbung

Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einer ausführlichen Beratung, in denen wir gemeinsam überlegen, welche Zieldefinitionen und welches Kampagnendesign für Ihre Produkte optimal sind und wie beides am besten umzusetzen ist. Natürlich übernehme ich optional auch die komplette Umsetzung Ihrer Google AdWords Werbung sowie die analytische Begleitung der Kampagne.

Mit der Expertise meiner Agentur für Online- und Offlinemarketing bin ich Ihre kompetente Partnerin für Google AdWords Werbung. Unser gemeinsames Ziel besteht darin, schnell und nachhaltig neue Kunden für Ihr Geschäft zu generieren. Sprechen Sie mich an – ich freue mich auf Sie.

Wenn Sie auch schnell Kunden generieren wollen, dann sind Sie hier genau richtig.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme – Kontakt mit mir aufnehmen